Apua-Computer Twinplex Rev. 1.2 Befestigung verändern!

Matze/O²

Semiprofi
Hallo,
also mich stören diese Halter:

twinplexrev12up3.jpg

twinplexrev122tn6.jpg

Kann man da was machen? Also die ersetzen?
Ich bekomme bald einen XP Bold und möchte eigendlich überall Inbusschrauben nehmen.
Nur da geht das ja nicht oder gibt es eben eine Möglichkeit?

THX!

MFG Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
aber ich will sie weg haben.
Dann werde ich mir da wohl was basteln müssen.
Nur ist das Problem, das in der Plexiplatte ja kein Loch ist sondern ein Schlitz!
Und für meine Lösung brauch ich ein Loch.

Naja vielleicht haben ja noch andere Ideen.

MFG Matze

@cyber
dann bleiben immernoch die ösen, daran wird es dann scheitern

gruß klasse

ja, aber das is sein Problem :d

hab auf meinem P5W DH die MIPS

klebs einfach drauf es gibt doch wärmeleitkleber !! und dann weg mit den ösen !

neuen deckel bauen ;) kannst auch schrauben so biegen das du den kopf hinter der öse einklemmst und am ende ganz normal per rändelmutter befestigst, hat bei mir wunderbar funktioniert.

sorry wenn ich frag aber es geht doch darum eine neue blende bzw halterung an den twinplex zu bekommen oder?

wenn ja warum wird er nicht einfach aufgeschraubt????????
so wie es bei jedem twinplex möglich ist ohne sägen oder kleben usw.

mfg

aber man kann ihn mit einer anderen blende (lochblende) wohl kaum anders befestigen ausser über die von mir angedachte Variante mit den gebogenen Bolzen oder ander Adapter an den Ösen

Hi,
ich hätte eine Idee.
Das Plexi so zusägen und ein Loch rein machen das es direkt über der Öse vom MB is.
Dann könnte man doch eine Mutter nehmen und an die einen Teil der jetzigen Halterung löten. Also den Harken unten von der Halterung nehmen.

Jetzt brauch ich nur noch von oben eine Inbusschraube, die von der Länge passt (genau zuschneiden) und fertig.

Ich denke so mach ich es. Hoffe ihr habt verstanden was ich meine?!

MFG Matze

Hi,
aso. Hmmm, mal sehen. Sonst mach ich mir halt selber Harken.

MFG Matze

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh