@aqaucomputer Cuplex Kryos NEXT - AM4 ?

NasaGTR

Enthusiast
@aquacomputer (Shoggy? :) )

Da ihr ja leider hier kein Support Forum habt erstelle ich mal den Thread anstatt ner PN damit das auch andere lesen können.

Meine Frage (die bestimmt auch andere haben) ist, wann kann man mit den "neuen" Cuplex Kryos NEXT Kühlern für AM4, bzw. den AM4 Halterungen rechnen?

Bis RyZen release sind es scheinbar nur noch rund 2 Monate, AM4 Mainboards (BristolRidge) gibt es ja aber schon bereits und die Lochmaße sind somit ja nicht mehr geheim und an ein NDA oder an etwas ähnliches werdet ihr daher ja wohl kaum gebunden sein.
Auch wenn die BristolRidge Prozessoren wohl kaum nen Wasserkühler bekommen werden, wäre es doch sehr toll wenn die baldmöglichst kommen oder man sich zu mindestens sicher sein kann, dass die pünktlich zu RyZen Release bereits am Markt sind! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mich nicht erst dort registrieren...
Hab ich damit er das hier das schreibt...
Das wird sicherlich sehr viele Leute interessieren...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh