Aqua Computer Flüssigkeit in Alphacool Teilen

sfnkrn

Neuling
Vielleicht ist die Frage ja saudoof aber stellt es ein Problem dar wenn die gesammte WaKü mit Alphacoolteilen gebaut ist und ich da Flüssigkeit von AquaComputer reinschütten möchte? Möchte diese wegen der Farbe da rein tun. Weiss nicht ob es da von der Zusammensetzung nen Problem geben kann.

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn alles ordentlich gereinigt ist, nein.

Was meinst du mit gereinigt? Die Kühlung ist komplett neu.
Irre ich mich oder hat Alphacool nur klare Kühlflüssigkeit?

Komplett neu hin oder her, du solltest dennoch auf jeden Fall die Radiatoren gründlich reinigen (siehe dazu das How-to im WaKü-Unterforum).

Vielleicht ist die Frage ja saudoof aber stellt es ein Problem dar wenn die gesammte WaKü mit Alphacoolteilen gebaut ist und ich da Flüssigkeit von AquaComputer reinschütten möchte? Möchte diese wegen der Farbe da rein tun. Weiss nicht ob es da von der Zusammensetzung nen Problem geben kann.

Grüsse

Also den Komponenten ist das erstmal scheissegal, ob das, was du da rein kipst von einer anderen Firma kommt.

Du solltest dich mal erstmal informieren über:
1. Qualität von Alphacool
2. Welche Materialien sich gegenseitig auffressen
3. Welche Schläuche nach nem 1-2 Monaten auf jeden Fall weichmacherfrei sind :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh