Aqua Computer stellt kryographics Fullcover-Wasserkühler für AMD Vega vor

aquacomputer.jpg
Bereits vor einigen Tagen haben wir die neuste Grafikkartengeneration Radeon RX Vega von AMD einem ausführlichen Test unterzogen. Neben der Radeon RX Vega 64 hat AMD auch die Radeon RX Vega 56 in den Handel gebracht. Passend dazu hat Aqua Computer nun die Verfügbarkeit eines Fullcover-Wasserkühlers angekündigt.Der Wasserkühler kryographics Vega ist laut Aqua Computer sowohl mit Vega 64 als auch mit Vega 56 kompatibel. Um eine optimale Kühlleistung zu erreichen, wurden neben einer aufwendigen Kühlstruktur auch eine Jetplate verbaut. Der Boden...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha, genauso nutzlos verlängert wie die echte Vega...

Wirkt fast so wie als wäre das aber auch gleichzeitig für nen Nano entwickelt worden?

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nun so nicht sagen NasaGTR. Denn genau dadurch das die VEGAs so künstlich verlängert worden sind, ist das Produkt von Aqua Computer sehr Sinnvoll - es Covert nämlich ab das Vega künstlich verlängert wurde. :fresse:

Vielleicht mag das Topic mal jemand ins richtige Unterforum verschieben ;)

Hmmm der hintere Teil ist ja ganz schick aber die Verlängerung passt optisch so gar nicht.

Schade, dass das alte Kryographics Design beibehalten wurde. Was Neues, Cleaners würde mir gefallen.
Die Kühler für die Hawaii-Karten gingen ja noch, aber für Nvidia und jetzt auch für AMD, sehen die Dinger einfach altbacken aus.
Warum zieht man die Abdeckung nicht komplett über den Kühler bis zur Slotblende und lässt nur den Acryl-Glasbereich frei? Schön Clean, mit dem gleichen schicken Finish wie jetzt im Endbereich des Vegablocks - verstehe ich nicht.

Bleibt also dabei GPU-Blöcke von Watercool.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den auch mit anders farbigen LEDs kaufen oder ohne?

Wird es eine Backplate geben?

Nur wenn der Kühler stark nachgefragt wird, gibt es ab September eine Backplate, siehe Aqaucomputer Forum.

Also ich finde das Design ganz ansprechend und schön das es weitere Anbieter für eine Wasserkühlung der Vega gibt.

Gibt's keine Backplate kaufe ich den Kühler nicht.
Baue die Karte nicht später evtl. wieder auseinander.

Würde ich nun so nicht sagen NasaGTR. Denn genau dadurch das die VEGAs so künstlich verlängert worden sind, ist das Produkt von Aqua Computer sehr Sinnvoll - es Covert nämlich ab das Vega künstlich verlängert wurde. :fresse:

Genau darauf wollte ich hinaus ;)

Gibt's keine Backplate kaufe ich den Kühler nicht.
Baue die Karte nicht später evtl. wieder auseinander.

Die originale Backplate der Vega passt weiterhin auf den Kühler.

Die Karte wurde bestimmt aus Design-technischen Gründen und den "großen" Luftkühler verlängert.

Oh, da bin ich jetzt aber etwas enttäuscht... da hätten sie ja nun wirklich noch ein paar mehr raffitückische "Design"-Elemente reinpacken können :eek:

Sehr schick. Das muss man schon sagen. Wem allerdings die Coverplatte nicht zusagt, die kann man auch weglassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh