HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, ich finde eine Pumpe hat schon genug Durchfluss. Ansich reizt das System mit zwei Pumpen, aber eine passenden Platz dafür zu finden halte ich für schwieriger. Da nehme ich lieber ein AGB+Pumpe die direkt am MoRa dran sind.Wenn man bedenkt, dass manche Leute einen MORA 420 betreiben, so wie ich, dann kann man damit sicher schon was anfangen.
Bei wirklich großen Systemen, mit vielen Winkeln, RAM, Chipsatz usw. macht es schon Sinn eine zweite Pumpe für mehr Power drin zu haben. Jedoch braucht man sehr selten so viel Durchfluss, dass man bei "normalen" systemen eine zweite Pumpe bräuchte. Der Durchfluss macht einen sehr geringen Teil bei der Kühlung aus (sofern ein gewisser Mindestwert überschritten ist.kann man immer mal mehr Durchfluss gebrauchen
Ich habe auch einige Systeme damit ausgestattet, aber diese Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Zudem wird die Aquasuit wirklich regelmäßig geupdated und erweitert. Wenn solche Probleme bestehen, empfiehlt es sich, sich direkt an AC zu wenden.PS: Meiner Meinung nach sollte Aqua Computer mal mehr an der Software Aqua Suit Arbeiten. Ich habe nun verschiedene Systeme gebaut und auch mit vielen Leuten geredet, aber die Aqua Suit stürzt sehr gerne und sehr oft ab. Oft werden Komponenten nicht erkannt und man muss neu starten, oder die Sensorangaben verschwinden einfach, hatte auch viele Bluescreens, in welchen immer AquaComputer.exe oder sowas aufgeführt wurden, als Auslöser.
PS: Meiner Meinung nach sollte Aqua Computer mal mehr an der Software Aqua Suit Arbeiten. Ich habe nun verschiedene Systeme gebaut und auch mit vielen Leuten geredet, aber die Aqua Suit stürzt sehr gerne und sehr oft ab. Oft werden Komponenten nicht erkannt und man muss neu starten, oder die Sensorangaben verschwinden einfach, hatte auch viele Bluescreens, in welchen immer AquaComputer.exe oder sowas aufgeführt wurden, als Auslöser.
Naja, also grundsätzlich finde ich es gar nicht verkehrt. Wenn man bedenkt, dass manche Leute einen MORA 420 betreiben, so wie ich, dann kann man damit sicher schon was anfangen. Bei großen Rohren, wie 16mm im Querschnitt, fällt der Durchfluss schnell runter, wenn man dann auch noch CPU und GPU kühlt, kann man immer mal mehr Durchfluss gebrauchen.
Naja, also grundsätzlich finde ich es gar nicht verkehrt. Wenn man bedenkt, dass manche Leute einen MORA 420 betreiben, so wie ich, dann kann man damit sicher schon was anfangen.
Sieht auch animalisch aus finde ich, etwa unästhetisch aber ok.......In der Tat, bin ich schon hart beeindruckt vom Ultitop.
Hmm, ich finde eine Pumpe hat schon genug Durchfluss. Ansich reizt das System mit zwei Pumpen, aber eine passenden Platz dafür zu finden halte ich für schwieriger. Da nehme ich lieber ein AGB+Pumpe die direkt am MoRa dran sind.
Bei wirklich großen Systemen, mit vielen Winkeln, RAM, Chipsatz usw. macht es schon Sinn eine zweite Pumpe für mehr Power drin zu haben. Jedoch braucht man sehr selten so viel Durchfluss, dass man bei "normalen" systemen eine zweite Pumpe bräuchte. Der Durchfluss macht einen sehr geringen Teil bei der Kühlung aus (sofern ein gewisser Mindestwert überschritten ist.
Ich habe auch einige Systeme damit ausgestattet, aber diese Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Zudem wird die Aquasuit wirklich regelmäßig geupdated und erweitert. Wenn solche Probleme bestehen, empfiehlt es sich, sich direkt an AC zu wenden.
Davon ab benutze ich selbst die Aquasuit seit ewigkeiten und ich hatte bisher einen Abstürz - den Ich selbst provoziert hatte damals.
Ein leiser weil schwerer Metalldeckel (falls das wie bei der DDC so krasse Vorteile bringt) wäre ein deutlich interessanteres Produkt.
....
Ich habe im Hauptsystem seit mehr als 2 Jahren oder 3, permanent Probleme, abstürze und sogar oft das die Sensoren weg sind oder keine Daten mehr angezeigt werden, auf meiner Übersichtsseite. Dann stürzt es oft ab, meist, wenn ich RGB an oder aus mache oder als Beispiel an den Werten wie Lüftergeschwindigkeit oder Pumpenfeschqindigkeit rumspielen.
...
Dann machst du irgendwas falsch, bei mir reicht die D5 auch mit CPU, GPU, 15 Meter Schlauch und Gigant noch locker für ~55 L/h bei sehr leisen 2600 rpm im Messingtop.Naja, also grundsätzlich finde ich es gar nicht verkehrt. Wenn man bedenkt, dass manche Leute einen MORA 420 betreiben, so wie ich, dann kann man damit sicher schon was anfangen. Bei großen Rohren, wie 16mm im Querschnitt, fällt der Durchfluss schnell runter, wenn man dann auch noch CPU und GPU kühlt, kann man immer mal mehr Durchfluss gebrauchen.
Es wird auch eine Messingvariante für das Dualtop kommen:
ALLE uns gemeldeten Bugs der aquasuite werden immer Zeitnah behoben. Aber wenn dann so was kommt wie "das geht nicht" oder "die aquasuite crasht" OHNE weitere Daten zu liefern können wir auch nicht weiterhelfen.
Die Aktuelle Version (X24) läuft sehr stabil.