Aqua-Computer

ramius83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
44
Ort
KIEL
Hi,
ich habe kürzlich eine Wasserkühlung bei www.aqua-computer-systeme.de bestellt, und bekam eine Meldung das der Versand erst nach 10 Werktagen nach eingang der Überweisung vonstatten geht.

Habt ihr bei Aqua-Computer schon Erfahrungen??? wie lange hat die lieferung bei euch gedauert???
Entsprach die Lieferzeit, der vorraussage von Aqua-Computer???

Ich kann mich langsam nicht mehr gedulden... will wieder an meinen PC !!!!!!!!!!!:wall:

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da die lange versanddauer schon extra auf der newsseite und im forum erwähnt wird kann mans ihnen net übel nehmen, aber
warte leider auch aufne lieferung von denen :fresse:


btw:
dass hier gehört doch den shop-bewertungs-thread?!:cool:
 
Normalerweise geht es recht schnell.

Zur zeit haben sie halt einige Lieferprobleme.
Nicht verzagen die Sachen kommen schon, dauert halt leider im Moment ein bischen.
 
Ich würd mal sagen viele haben sich zu weinachten ne Wakü gewünscht :fresse:

Dazu noch die Silent Fraktion die immer größer wird ... bzw. leuts die es etwas ruhiger haben möchten ...

Kommt scho einiges an bestellungen zusammen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also 10 tage is doch echt kein thema... da sollte man sich echt bißchen gedulden, weiss noch als ich mir damals ne wakü geholt hab (übern jahr her) da hatte ac noch lieferzeit von 6 wochen... gedauert hats dann sogar 7 wochen, aber irgendwann kommen die sachen und dann freut man sich umso mehr.

alle wollen in letzter zeit ne wakü und du solltest mitbedenken dass ac nicht nur die kleinen bestellungen von privatkunden entgegennehmen muss, sondern auch die großen bestellungen der reseller die auf der ganzen welt verbreitet sind.
 
Hallo ramius,
aqua computer ist eine relativ "kleine" Manufaktur mit allerdings hochwertigen Artikeln, da sind üblicherweise 10 Tage Lieferzeit
erträglich.
Nächstes Mal kannst Du auch woanders bestellen, z.B. bei multimediashop.com (conix), die haben fast alle aqua Artikel vorrätig.
Gruß
Ceres
 
hmm ich wollte auch erst bei ac bestellen, aber freunde meinten die quali von heattrap ist besser! außerdem hatten die schlechte erfahrungen, sprich cuplex schlechte kanten, nicht alles geliefert, schlechter support, daher hab ich meine bei heattrap bestellt:)

sl4zer
 
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich das ganze nach 5 Tagen :haha:

Naja, die Jungs haben viel Arbeit, sollten mal an neue Mitarbeiter denken!

Aber wenn man rechtzeitig bestellt, was sind dann 10 Tage...?

Die Qualität ist 1A, weiss aber nicht, inwiefern sich das geändert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, wer wirklich auf Temperatur achtet und wem 4-5°C zu viel sind...

Mir reicht die Kühlleistung von AC vollkommen! Ob die Kiste jetzt 40 oder
45°C warm ist, juckt mich eigentlich ziemlich wenig...leise soll es sein :)

Gruss, Muffty
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh