Aqua Cuplex XT... gut oder schlecht ?

MorBiuZ

Neuling
Will mir den Kühler zulegen und möchte wissen ob den schon jemand hat und ob man den weiterempfehlen kann :>

thx

morb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir einen Nexxxos XP oder den neuen Heatkiller. Sind atm die beidne Top-Modelle. Der XT ist total überteuert und für den Preis viel zu schlecht von der Kühlleistung her (XP und heatkiller sind besser und günstiger) !!!

Der Kühler kühlt gut, aber wie bereist gesagt kriegst gleiche Leistung für erheblich weniger Geld !

ich würde mal gerne wissen ob es AquaComputer nicht packt 1/4 Gewinde einzuführen ...dann würden die bestimmt mehr leisten können :hmm:

Wenn du nur auf Optik Wert legst, kauf ihn dir. Ansonsten hat der 'nen beschissenes Preis/Leistungsverhältnis..

ach ich hab den Kruemel lieb :]

und Danke schonmal allen für die kurzen Infos !

Gibt es denn schon einen Vergleichstest Zwischen den einzelnen Kühlern ??

Ich denke der Cuplex Xt steht den andren nichts nach

Der Cuplex XT wird kaum schlechter sein wie nen Nexxxos XP, wenn überhaupt.. nen Vergleichstest zwischen den beiden gibt es aber nicht bisher. Wenn man auf die Optik aus ist -> kaufen, sonst gibts wie schon gesagt günstigeres mit der gleichen Leistung.

mfg

nimm nen Nexxxos XP oder nen 1A SL2:love: . Würde sogar den SL2 vorziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh