Aquaaero vs. FOM pro

Jim Clark

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
1.480
Ort
Kiel
Eigentlich wollte ich meine fiese, pulsende Revoltec LüSteu gegen eine andere analoge LüSteu à la Zalman MFC1 oder Rhebous hinter einer Lian Li-Blende tauschen aber jetzt kam mir plötzlich die Idee - warum nicht glich was ordentliches?
Nun sind mir die aquaero von aqua-computer und die Fan-O-Matic pro von innovatec ins Auge gefallen. Beide würden sich irgendwie sicher gut im obersten 5,25"-Schacht von meinem PC-60 plus machen und darum weiß ich jetzt nicht, welche von beiden für mich am besten geeignet wäre. Wo liegen die wirklich wichtigen Unterschiede? Welche hat den besseren Support oder mehr Ausbaumöglichkeiten? Welche ist für mich als "Luftkühler" besser geeignet?
Ausserdem hab ich gesehen, dass die aquaero mit verschiedenen Display geliefert werden kan. Ich hätte natürlich gern was Blaues, kenne aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Displaytypen nicht wirklich. Welches nehmen? LCD? VFD? OLED?
Ich hab gesehen, dass sowohl die aquaero als auch die FOM pro mit Alu-Blenden zu kriegen sind? Passen die zum Lian Li? Sind die gebürstet? Passt die Bürstrichtung zum Lian Li Alu? Kann ich sonst auch problemlos eine Lian-Li-Blende nehmen und die Controller dahinter setzen?
Ich weiß, das sind eine Menge Fragen aber wo soll man die User der Controller finden, wenn nicht hier? ;)
Ich hätte dann zu regeln: 2x Revoltec Darkblue in 80mm und einen Darkblue in 120mm. Wenn ich dann mal meinen CPU-Kühler gegen einen SI-120 ersetzt hab, kommt noch eine Turbine dazu.

Dann schießt mal los und schon mal danke für alle hilfreichen Posts! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo - hab´s durch einen Tippfehler in der SuFu nicht gefunden - danke dafür! Ich mach denn mal im anderen Thread weiter. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh