Aquacomputer airplex PRO 360

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Moin,

kurze Frage, kann ich mit dem oben genannten Radi einen Q9400, übertaktet auf 3,6Ghz und eine leicht übertaktete Asus Gtx 260 top kühlen? Die Lüfter sollen dabei mit maximal 750rpm drehen. Was für Temperaturen kann ich da in etwa erwarten? Das kann mir wohl keiner sagen? ;o)

Freue mich auf eure Antworten

Mfg Matti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausreichend ist der Radi auf jeden Fall. er ist baugleich mit dem Magicool Slim 360 der meinen Q6600 und die 8800GT samt Mobo und Festplatten kühlt.
Wie die Temperaturen bei dir sein werden kann sicher keiner hier sagen. Ich hab jedenfalls so ca. 30C° Wassertemperatur. Allerdings drehen die Lüfter AE-geregelt unter last auch schneller als 750rpm. Dafür heizt mein B3 auch einiges mehr als dein Q9400.

nun, dafür heizt bei mir die Gtx 260 ;) aber ich kann damit leben, wenn die Temps so um die 50° sind, unter Last, wohlgemerkt. Hauptsache, ich hör so wenig wie möglich von den Lüftern, bin so ein kleiner silentfetischist ^^

Mfg Matti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh