Aquacomputer Aquaero 6 XT

erzbengel007

Enthusiast
Guten Tag alle zusammen ,

Ich habe eine frage wie schließe ich 2x Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" und 2x Alphacool Eisbecher D5 250mm an aquaero 6 XT. Ich weis das man erst ein mal in Internet schauen sollte aber leider komme ich nicht klar in Moment.

Habe alles noch nicht zusammen gebaut.
Danke schonmal für eure Hilfe!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Sammelthread benutzen
2. Einen DFM an den "Flow" Anschluss, den zweiten nach Umstellen eines Lüfteranschlusses auf Flow in der Aquasuite an den umgestellten Anschluss (ohne Strom auf dem AE !)
3. Welche D5 hast du da genau?

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal !
Ich habe die VPP655 Pumpen!
Ich muss also einen Durchflusssensor "high flow"auf flow stecken und den anderen auf dem 1 lüfteranschluss

Ja, sowie VDC schon schrieb. Zitat aus dem Handbuch:
Besonderheit „Lüfter 1“: Dieser Anschluss kann auch mit einem Durchfluss-
sensor verbunden werden. Stellen Sie dazu im Menü „Sensoren“ → „Durch-
flusssensoren“ → “Durchfluss 2“ den „Modus“ entsprechend ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh