Aquacomputer Aquasuite offlineinstaller

Al_

Enthusiast
Hi, kann mir zufälligerweise jemand eine Aquacomputer Aquasuite offlineinstaller bereitstellen?
Die aktuelle 2.7 Version funzt nicht. -> kann keine Internetverbindung aufbauen obwohl die gut funzt.
Aktuell nutze ich eine 15 Jahre alte Version womit ich zumindest Temps auslesen kann. Allerdings wird das Flowmeter nicht erkannt.

Danke im Voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die aktuelle 2.7 Version
Ähm...
aquasuite X.78 (13.02.2024)
aquasuite X.77 (20.12.2023)
aquasuite X.76 (24.10.2023)
etc.

2.7.0.0 ist höchstens die Datei-Version. Wobei die Zeit, in der die Lizenz nicht online abgefragt wird, schon längst vorbei ist.
Da müsstest du am besten direkt bei AC fragen, was für deine konkrete Hardware die älteste Lösung ohne Onlinezwang ist und ob davon noch ein Installer dort rumfliegt.

2.7 ist die Version vom Installer.
Du brauchst eine Online-Verbindung, auch um die aquasuite aktivieren zu können.
Offline-Installer gibt es schon seit 2017 nicht mehr, diese alten Versionen würden dir bei Produkten, die danach erschienen sind, nicht helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh