Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe (Gewindeabstände)

hucky1302

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
152
Mahlzeit, vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Ich habe vor mir den Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe, Absperrhähnen und Einbaublende G1/4 | Filter | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany in mein System zu bauen.
Nun finde ich nirgends eine Angabe zu den Gewindeabständen, und da die Monsoon Hardline 16/13mm sehr breit sind wollte ich sicher gehen ob ich evtl. noch Winkel brauche.
Vielleicht hat ja jemand von euch diesen Filter und kann mir da Auskunft drüber geben.


Gruss hucky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du Winkel brauchen. Die Abstände sind zu klein. Ich habe den Filter mit den Monsoon 16/11-Schlauchanschlüssen im Einsatz und die passen auch nicht nebeneinander.

Gruß,

Alex
 
Meine geraden 13/10er passen nur, weil ich die Überwurfmuttern abgedreht hab - würde mich daher siralec anschließen. Du wirst definitiv Winkel brauchen.
 
Ok, da danke ich euch für eure Antworten.
Dann werde ich mir doch Winkel bestellen.


Gruss hucky
und hier kann dann zu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh