Aquacomputer High Flow Next + Poweradjust 3 Ultra

Skope

Profi
Guten Abend,

ich habe in meinem System einen Aquacomputer High Flow Next und einen Poweradjust 3 Ultra, zur Steuerung von 4 x 180mm Lüfter auf einem Mora.
Ich möchte die Lüfter gerne nach Wassertemperatur steuern. Leider scheinen die beiden Komponenten nicht über die Aquasuite zu kommunizieren.
Brauche ich dafür noch das "Verbindungskabel Signalausgang High Flow Next zu Lüfterstecker" oder wie kann ich die beiden verheiraten ? :d

Direkt verbinden kannst du die nicht, das ginge nur über ein Aquaero.
Ich habe den Poweradjust nicht, aber kannst du dort in der AS nicht den HF Next als Sensor zuweisen, nachdem geregelt wird?

Direkt verbinden kannst du die nicht, das ginge nur über ein Aquaero.
Ich habe den Poweradjust nicht, aber kannst du dort in der AS nicht den HF Next als Sensor zuweisen, nachdem geregelt wird?
Leider nicht, es muss wohl ein Sensor direkt am Poweradjust angeschlossen werden.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 47
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh