Aquacomputer mp100 immer 39l Durchfluss

Ahrimaan

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Kreislauf um ein en mps 100 ergänzt.
Er ist in der Aquasuite sichtbar aber: Egal wie ich die Pumpe einstelle er zeigt immer 39l/h an.
Flussrichtung habe ich kontrolliert. Habe mal die Pumpe aus gemacht und dann Null gesetzt.
Seitdem dauerhaft null.
Vor dem Sensor sind ca 11 cm schlauch, dahinter auch
Jemand eine Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Teile sind etwas schwierig und verzeihen keine Fehler. Deshalb ist es mutig, einen 100er zu kaufen. Die arbeiten nach einem Drucksystem und kacken bei zu hohem Druck einfach mal ab. Soll heißen wenn Dein System weniger als 100l/h Durchfluss hat und das immer, ist alles kein Problem. Achte darauf
das der Turbo-Boost bei Rechnerstart nicht anspringt, der hüpft schon mal gerne auf 100% Leistung. Achte auf die AC Vorgaben, Kabel richtig anschließen, Flüssigkeit sollte passen, Temperaturen sollten stimmen und dann braucht er etwas Zeit. Sollte das alles geschehen sein und er funktioniert immer noch nicht, RMA. Versuch es mal mit USB und Buskabel gleichzeitig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh