Aquacomputer Pumpenmodul compact 600 Ultra

cisto1999

Neuling
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Aquacomputer Pumpenmodul compact 600 Ultra?
Ich hab dazu leider keine Tests gefunden.
Am wichtigsten wär für mich, dass die Pumpe wirklich leise läuft und die Kontrollierbarkeit (RPM, Temperatur etc).
Wäre eine aquastream XT ultra die bessere Alternative?

Danke schon jetzt für alle Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab speziell zu der Pumpe keine eigenen Erfahrungen gemacht. Jedoch benutzt keiner der Silentfreaks hier im Forum eine solche Pumpe. Die von dir angesprochene AS XT sieht man hier schon deutlich öfters und wird auch empfohlen.

Alternativen sind sonst auch die Laing DDC mit Phobyadeckel oder eine Laing D5. Wichtig ist: unter jede Pumpe sollte ein Entkoppler (Shoggy), damit Vibrationen gedämpft werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh