[News] Aquacomputer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LLrot

Banned
Hallo meine >Freunde<

So die >Gaststätte< und auch das Haus mit den >leichten Mädels< :d ist ja geschlossen also habe ich, mehr >Geld< und so will ich mein Custom loop neu machen

So ich habe ja >Phobya CPU-Cooler UC-2 LT Intel 775,1150,1151,1155,1156,1366,2011,2066 - Black Edition< und dass will ich ersetzen durch >Alphacool Eisblock XPX CPU - Deep Black< Weil das besser >aussieht< und ist ja auch >Markenqualität<

So und die Grafikkarte will ich ersetzen durch Nvidia 3090 und dafür brauche ich einen >Kühler< und das hat nur Aquacomputer so und ich habe schlechte Erfahrungen . warum , also Aquacomputer? Ich bin ja auch bereit , denen Geld zu geben gegen etwas richtiges aber nicht für >Software Lizenzen< Windows habe ich >umsonst< bekommen mit einem Update

So und >kryographics NEXT RTX 3080 Strix / RTX 3090 Strix< kostet ja 165 Euro dafür kann ich zwei Mal in das >rote Haus< gehen ist also nicht >umsonst<! und ich sehe nicht ein, warum da keine >Lizenz< für die Aquasuite dabei ist weil ja beim >QUADRO Lüftersteuerung für PWM-Lüfter< eine Lizenz dabei ist und das >QUADRO Lüftersteuerung für PWM-Lüfter< kostet weniger ! Das ist doch >Abzocke< weil ich will ja kein Quadro

So und da habe ich angeboten denen meinen alten >Phobya CPU-Cooler UC-2 LT Intel 775,1150,1151,1155,1156,1366,2011,2066 - Black Edition< zu schicken , für die Rohstoffe wie Kupfer und Aluminium und die Schrauben können neu verwendet werden. Das ist doch ein Deal >.<

Aber das ist unverschämt. Weil die schreiben mir:

>Wenn das Geld für eine 1000 Euro Grafikkarte von einem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen vorhanden ist; Sie aber nicht Willens sind 10 Euro in die Sofware eines kleinen deutschen Mittelstandsunternehmens zu investieren, dann stimmt doch möglicherweise eher auf Ihrer Seite etwas nicht mit der Sichtweise auf die Dinge.<

So und das geht die doch nichts an ob ich mir eine Grafikkarte leisten kann oder nicht ! Wenn ich. Das Geld >anzünde< heißt das nicht das ich es >verschenken< will ! Das ist wie mit den Flüchtlingen , denen gebe ich auch kein Geld und Aquacomputer ist auch kein Verein wie ein >Zoo< ich habe dieses Jahr an einen Zoo gespendet , weil die tun mir leid wenn keiner kommt

Und überhaupt wenn es keine neue Grafikkarte gebe würde ich keinen neuen Kühler kaufen also muss doch Aquacomputer dankbar sein das jemand die Grafikkarten kauft >!< Die tun so , als muss ich mich dafür noch rechtfertigen >.<

Und ich will es ja nicht >umsonst< sondern ich gebe denen 165 Euro für den Kühler

Ein >QUADRO Lüftersteuerung für PWM-Lüfter< ist billiger und hat eine Lizenz . Warum dann nicht der Kühler.

Ich denke ich schreibe eine schlechte Rezession auf Google! Was haltet ihr von Aquacomputer

Und ja, Die Emotionen haben sich vielleicht auch ein bisschen hochgeschaukelt auf >beiden< Seiten >?<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So und die Grafikkarte will ich ersetzen durch Nvidia 3090 und dafür brauche ich einen >Kühler< und das hat nur Aquacomputer so und ich habe schlechte Erfahrungen . warum , also Aquacomputer? Ich bin ja auch bereit , denen Geld zu geben gegen etwas richtiges aber nicht für >Software Lizenzen< Windows habe ich >umsonst< bekommen mit einem Update
Ich darf hier gar nicht alles schreiben was ich gerne wuerde ohne einen Permabann zu kassieren.

Das Problem ist n icht Aquacomputer sondern du.

Du hast kein Verstaendnis dafuer warum man auch Menschen die Software entwickeln bezahlen muss.
Nur weil du einen Kuehler fuer Summe X kaufst, bedeutet es nicht, dass du auch gleich das komplette andere Sortiment geliefert bekommen musst.
Ich koennt hier noch weiter ausfuehren.

Aber ich glaub fast du bist ein kleiner Troll.
Oder gibt es wirklich da draussen Menschen die so denken und handeln?!

Dieser mutmaßliche Troll taucht in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder in verschiedenen Foren auf und wettert mit vollkommener Realitätsferne gegen Aquacomputer. Mit etwas Glück ist hier bald zu und ...

Ich denke ich schreibe eine schlechte Rezession auf Google! Was haltet ihr von Aquacomputer
Die schlechte Rezension sollte man nicht Aquacomputer, sondern einem Vollpfosten wie dir schreiben! Was bildest du dir eigentlich ein?!

Da entwickelt ein kleines Unternehmen mit wenig Mitarbeitern über mittlerweile fast zwei Jahrzehnte Wasserkühlungsprodukte in Premiumqualität, stellt diese ausschliesslich in Deutschland, auf deutschen Maschinen und mit deutschem Tarifvertrag her, bietet einen über die Maßen kulanten, freundlichen und branchenübergreifend beispielhaften Support und du kleiner Troll maßt dir

1. an denen ein Fremdprodukt aus für eine solche Firma wertlosem Mischmetall zusenden zu wollen, nur um dir 10€ für Software zu sparen?
2. dich auch noch so lächerlich zu machen, dass hier im Forum zu posten!

Also ich habe jeden Tag selbst beruflich im Endkundengeschäft zu tun (Handel, aber andere Branche) und solche Anfragen wie deine sind selbst auf dem relativ kleinen Haufen unangenehmer, und/oder dreister Art absolut oben an der Spitze.

Das ist so dreist, lächerlich und zum Fremdschämen, dass Aquacomputers Antwort noch sehr freundlich war. Vermutlich ging deine Mail danach im Kollegenkreis rum und alle haben dich ausgelacht. So würde es jedenfalls bei uns in der Firma laufen.

In meinen Augen hat Aquacomputer alles richtig gemacht und du bist derjenige, der nicht alle Latten am Zaun hat!

WERD VERDAMMT NOCHMAL ERWACHSEN!

Nachtrag: Dieser Text enthält keine Ironie, sondern alles meine ich 100% ernst ( inklusive der Titulierungen), weil anders kann und will ich bei einem solchen Verhalten nicht schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
LLrot ist zurück, Zeit fürs Popcorn Leute :lol:

Und täglich grüßt das Murmeltier. :ROFLMAO:

Hat denn schon wieder jemand Ausgang erhalten? :poop:

Und täglich grüßt das Murmeltier. :ROFLMAO:

Hat denn schon wieder jemand Ausgang erhalten? :poop:
Das Schlimme ist, dass ich solche Anfragen aus der beruflichen Praxis heraus für realistisch und ernstgemeint halte. Der trollt nicht, sondern fühlt sich 100% im Recht.

Ah, LLrot, unser Lieblings-Dünnschissgurgler, ist wieder erwacht. :d

Du musst die Aquasuit Software doch garnicht nehmen bro. Hol Dir den Kühler und warte bis Du die Software irgendwann mal geschenkt bekommst :xmas:

Also ich kenne sowas ja auch auf der Praxis. Kommt zum Glück sehr selten vor, aber leider bei uns dann direkt 1:1 im Laden. Da hat man leider nicht die Möglichkeit vor der Antwort mal kurz Luft zu holen und sich zu überlegen was man sagt. Und es fällt teils echt schwer ernst zu bleiben und/oder dem Gegenüber nicht instant in einem Anfall von Megarage sowas von heftig eine überzubraten.

Da kannst du nur sagen:

Lmao, spacko

Wie lustig :-)
Warum sperrt man diesen Account nicht einfach kommentarlos? @Mods
Nicht mal vernünftig Schreiben war möglich...

Warum sperrt man diesen Account nicht einfach kommentarlos? @Mods
Manchmal ist es besser sowas offen zu lassen, weil es so absurd ist, dass sich die Nutzer bei zukünftigen Beiträgen selbst disqualifizieren. Zumal sich solche Deppen immer und immer wieder unter anderem Nick anmelden.

Meddl Loide!
Lasst ihn doch, ist doch witzig, wenn man die Vorgeschichte kennt. Immerhin ist es inzwischen so offensichtlich geworden, dass da auch wirklich keiner mehr drauf reinfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh