Aquadrive Dual zu "dünn" zum einbauen

jack3ss

Urgestein
Hallo erstmal,

ich habe heute meinen neuen Tower bekommen nen Coolermaster Cosmos S

beim Einbau des Aquadrives (für 2 platten) musste ich feststellen, dass es zu "dünn" ist
es hält nicht im laufwerks schacht !!!
habe dann mit dem dvd laufwerk die dicke verglichen und festgestellt das ist dicker (das hält ja auch)

musste das aquadrive jetzt quasi auf den boden (festplattenkäfig) stellen damit es nicht im tower runter rasselt.

kann ich da was machen? gibts da speziell lange schrauben oä?

weil ich kann es mit schrauben auch nicht befestigen, weil die normalen einfach zu kurz sind !!!

schade eigentlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. fehlen die entkoppler? also meine passen perfekt und sind mit entkoppler genau so breit wie nen dvd

hmm entkoppler hab ich keine?
was sollt da sein?

ich such dir mal eben nen pic, wodrauf man die teile erkennt, kommt dann ins edit (ca. in 2 min)

tempwzx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar !
hab mich schon gewunder kanns irgendwie nicht sein^^
komisch ist, beim alten hats gepasst, da war der schacht bischen enger

*edit
ne die dinger hab ich nicht dran, bei mir sind da nur löcher ?!?
aber ich hab auch den schwarzen der sieht ohnehin bischen anders aus

Zuletzt bearbeitet:
*edit
ne die dinger hab ich nicht dran, bei mir sind da nur löcher ?!?
aber ich hab auch den schwarzen der sieht ohnehin bischen anders aus

Muss man die da evt. einschrauben die entkoppler? ^^

Zuletzt bearbeitet:
laut at page, sind die teile aber auch im lieferumfang und soviel anders ist der schw. auch net, ansonsten versuchen, das aq breiter zu machen (geht laut at page auch, ka)

wie willst das breiter machen?
viel tixo :shot:
ne werd schon 4 so stoppel auftreiben

oder zwischen Seitenwand und Aquadrive Unterlagsscheiben verwenden :)

Bei meinen 2 schwarzen, waren die dabei :)

Gruß,
p!n

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh