Aquaduct 360 XT MKII von Aquacomputer Problem

thphilipp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
10
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem. Ich musste bei mir alles neu (Hardware) machen und nun folgendes Problem vorhanden:

Nachdem ich den Aquaduct angeschlossen habe, installiert sich ja eigentlich ein GID USB Anschluss. Jetzt möchte, bzw. sucht er aber nach einem
Aquaduct 360 XT MK II, den er natürlich nicht finden kann. Ich habe diese neue Hardware installiert. Gigabyte Mainboard GA-P67-UD/ mit 16GB RAM, Intel 2600K - Rest sollte egal sein, bis auf Windows 7 64-bit.

Kennt jemand das Problem ??? Kann jemand einen Tipp geben ??

Danke für jede Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der einzig sinnvolle Tipp, der dir viel Zeit und Mühe sparen wird: probier es mal an einem anderen PC mit anderer Konfiguration aus. Wenn es erkannt wird, dann kauf dir für den Problem-PC für ein paar Euro (eBay) eine PCI USB Controller Karte und du wirst in der Regel Ruhe haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh