Aquaero 4.0 LT Fehler???

locomat

Semiprofi
Hi Leute,
ich hab mir heute ein Aquaero 4 LT geholt.
Nach Bedienungsanleitung angeschlossen, jedoch bleibt das Display lediglich blau. Kein Text zu sehen.

Die Software wirft Fehler und hengt sich auf.
Hier mal ein Screenshot:
aquaero_fehler.jpg

Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lüfter und Pumpe laufen übrigens trotzdem.
Hier noch ein Screenshot. Jetzt stürzt die Software zwar nicht mehr ab ist aber fehlerhaft
aquaero_fehler2.jpg

Nachtrag.
Beim Starten steht auf dem Display gut das das OS geladen wird und dann wieder nur blau -_-

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann ist es doch kein LT :d
Auf jeden Fall wird mir jetzt auf dem Bildschirm was angezeigt. Warum auch immer war der Kontrast in der aquasuite auf -54 eingestellt.
Jedoch wird mir auf dem Display das selbe Kauderwelsch angezeigt wie bei dem zweiten Screenshot in der Software

OS und FW sind auf dem aktuellsten Stand.

Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit das Aquaero vollkommen auf Werkszustand zu bekommen?

Nachtrag
Der verlinkte Thread hilft mir leider nicht bei meinem Problem da das Aquaero ja vom PC erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah das war es nämlich auch -_-
Hab mich einfach nur verlesen und dachte das der set Button im ausgeschalteten Zustand gedrückt werden muss und nicht beim Starten des Computers :d

Kann passieren.

Trotzdem danke :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh