[Kaufberatung] Aquaero 4.0 und Laing ?

Muxxer

Banned
Hallo Leutz,

ist es möglich ne Laing mit der
aquaero 4.00 USB zu betreiben oder brauch ich da etwas besonderes hab nur die Aquastream Xt gefunden mit der es funzen soll,
hab bis jetzt ne BigNg und miniNg drinn aber riesen Softwareprobleme mit Vista 64bit und es kommt ja nix neues raus von MCubed deswgen kommt das teil jetzt weg oder ihr habt nen Link zu vernünftiger Software und Firmware für die BigNg
mfg

thanks for Help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier im Forum mehrere User die ihren BigNG prolemlos unter Vist64 betreiben. Aber, dass die Software von mcubed nicht gepflegt wird ist wirklich sehr schade. :(
Die Laing kannst du leider nicht ans aquaero hängen.

Die Laing kannst du nicht mit dem aquaero betreiben. Da kannst du bestenfalls das Tachosignal der Pumpe auswerten.

Wenn du die Laing vernünftig regeln willst, dann schau dir mal das poweradjust näher an.

ne den Poweradjust hat mein bruder, ist nicht so mein fall, dann bleib ich bei der bigNg, wisst ihr wer das ist bei dem das reibungslos funktioniert mit der bigNg und Vista 64 wenn ja dann schreibt mir bitte
mfg
und danke für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh