Aquaero 5 LT Einbaumaterial?

Myrkvidr

Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Hey!

Ich hab mir vor ein paar Wochen die Aquaero 5 LT bei euch geholt und benötige noch den Einbausatz für den 5,25" Schacht. Habt ihr das Montagematerial gar nicht im Angebot oder bin ich irgendwie nur zu dämlich, das zu finden?

Danke & Gruß :wink:
Myrkvidr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Myrkvidr,

wende dich bitte an unseren Service. Ich denke wir können wir das Befestigungsmaterial zukommen lasssen. Bei Problemen einfach nochmal melden.

Gruß
Nils

Hey Nils,

eure interne Überprüfung hat ergeben, dass bei der Aquaero 5 LT kein Befestigungsmaterial für den 5,25" Schacht enthält - so weit war ich allerdings auch schon :fresse:

Ich rege hiermit offiziell an, an solches Teil in Shop-Bestand aufzunehmen - dann könnte ich es z.B. beim nächsten mal mitbestellen und ich bin sicher nicht der einzige, der für so ein winziges Teil nicht eine extra Bestellung im Hersteller-Shop aufgeben möchte ;)
Ich hab mir zwar eine behelfmässige Halterung aus dem Metallgehäuse eines alten DVD-Laufwerks gebastelt, aber das sieht nicht aus.

Gruß
Myrk

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nochmal mit dem Einkauf gesprochen. Wir haben das bereits bestellt und es dürfte in den kommenden Tagen bei uns im Shop sein.

Gruß
Nils

Ahhh, perfekt - dann muss ich ja quasi noch irgendwelche anderen Teile mitbestellen, damit es sich auch lohnt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh