Aquaero 6 und Quadro - funktioniert das zusammen?

Emiter

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
146
Hallo zusammen,

habe eine Aquaero 6 in meinem Rechner. Nun sind alle Fan Anschlüsse belegt, deshalb liebäugle ich nun mit der Quadro. Kann ich die Quadro nun auch über einen USB Anschluss, parallel zur Aquaero 6 betreiben? Funktioniert dies mit der Aquasuite, kann ich die zwei Lüftersteuerungen unabhängig voneinander steuern und Werte auslesen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Quadro kann man über USB unabhängig steuern. Wenn das Quadro übers AE 6 gesteuert werden soll muss es über den Bus laufen dazu braucht man das Aquabuskabel fürs Quadro.
 
Danke für die schnelle Antwort! Will sie unabhängig voneinander steuern.
 
Hallo, ich habe 39 der neuen Noctuas an nur 2 Ausgängen des Aquaero 6 hängen, wo ist Dein Problem?
Dafür sind doch Splitter da!
 
warum sollte das ein Problem sein? Ist doch möglich das er jeden einzelnen Port steuern will und hat eben zu wenige. Aber mir kannste vielleicht sagen wozu man 39 Lüfter braucht? Ähm..... Du hast 1000€ für Lüfter ausgegeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh