Aquaero behält/startet Profil nicht

MJP

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
128
Ich habe einen Aquaero (ohne Display) mit einer Aquastream Pumpe. Natürlich habe ich Einstellungen definiert. Der PC bootet, alle Lüfter auf vollen Touren, dann liest der Aquaero seine Einstellungen aus dem ROM und mein Profil "wirkt".

Vorgestern habe ich einen neue GFX und ein neues Netzteil eingebaut. Seit da laufen alle Lüfter auf vollen Touren, der Aquaero scheint mein Profil nicht automatisch zu lesen.

Unter Windows starte ich dann die Aquasuite 4.66, mein Profil erscheint (also das, was ich will aber irgendwie nicht automatisch startet) und wähle den Menupunkt "Einstellungen im Gerät sichern". Nun ist alles wieder perfekt. Aber nach einen Neustart scheint das Aquaero wieder alles vergessen zu haben.

An was kann das liegen und wie kann ich das lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ich auch vor ner weile nach nem Umbau (auch mit neuem NT) Hast du die alte AS? Verbunden mit dem Aquaero? Wenn ja trenn mal diese Verbindung, danach liefs bei mir wieder ohne Probleme.
 
gib mal nen paar mehr daten, haste das atx-breakkabel dran und wie steht der JP1 ?

ansonsten weiss ich, das sniper2,8 (oder mit . geschrieben) zZ das selbe Problem hat. kann es evtl. an der neuen aquasuite liegen, dass die neuerdings anders speichert?
 
Habe nochmals alle Anschlüsse ausgesteckt und wieder eingesteckt. Geht wieder. Habe zwei Computer, gleiche Ausstattung mit Aquaero, Aquastream, Aquasuite. Habe immer wieder "komische" Sachen, das Aquaero verschwindet aus der Aquasuite etc. aber äbe. Danke trotzdem.

PS: Kein ATX Breakkabel und JP1 nicht gesteckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh