Aquaero - Display geht nicht an und Lüfter drehen nicht an, obwohl Strom

Spuggi

Enthusiast
Hi,

seit neuestem geht mein Aquaero nicht mehr.
Die Lüfter drehen sich nicht und das Display springt nicht an.
Grüne Diode leuchtet auf der Aquaero-Platine

Was soll ich tun? :(

Hab den Aquaero schon so probiert. Ohne irgendwas. Nur Strom, keine Funktion.

:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal nach einem reset. ich glaube mit gedrückter set taste starten. such da aber nochmal nach.

ansonsten klingt das sehr nach defekt.

gruß klasse

Reset funzt auch nich... Wohl defekt.

Hab das Ding bei PC-Cooling gekauft. Muss ich es dahin schicken oder kann ich auch direkt aqua computer damit beauftragen?

eigentlich über pc-cooling (innerhalb der 2 jahre), vielleicht tauschen die es auch einfach aus. aber ein anruf bei aquacomputer klärt ob du es auch direkt dahin schicken kannst. ein versuch ist es wert, da es unter umständen schneller geht.

wie alt ist das ding? ist es schon ein 4.0?

gruß klasse

Das Ding wurde im Dezember 2006 gekauft. Also schon 4.00

was sagt bzw. schreibt denn das aquac. forum/support hotline dazu ? Das war ja sicher Deine 1. Adresse deswegen :hmm:

Hab ne email hingeschreibselt

Jo, kann es sein, dass ich das falsch angeschlossen hab, und dadurch der Aquaero zerschossen hat?

ja kann.

aber wenn du sagst das es einfach so nimmer geht dann isses eher unwarscheinlich.

Hatte das auch schon .. hat sich das display verabschiedet durch ne spannungsspitze... neues display geholt alles wieder okay

Aber die Lüfter laufen ja auch nicht an :(

achso.. naja die liefen bei mir in dem zustand auf volle kanne.... als das ging noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh