Aquaero Konfigurieren?

[LSD]Timewarp82

Semiprofi
Hallo zusammen :wink:

Seit neuestem werkelt bei mir ein Aquaero :d Nun habe ich dieses jaLCD Tool intalliert...
So sieht´s dann aus...

jaez2.jpg

Wie kann ich nun einstellen, das so Sachen wie CPU Speed, Temps usw auf dem LCD angezeigt werden? Bin da ehrlich gesagt etwas machtlos in sovielen Optionseinstellungen :fresse:

Würd auch gerne z.b. "Timewarp" auf dem Display stehen haben, bloß kein Plan wie ich das anstellen soll.

Bin dankbar für jede Art von hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibbet von Aquacomputer ein eigenes Programm fürs aquaero!

Aber keines, was einem CPU Speed etc anzeigt@Krambambulli ;)

Sorry kann dir leider auch net helfen, TimeWarp^^

vll hilft dir ja dieser Link weiter...

hab das auch schon ausprobiert, damit bekommt man dann so einiges angezeigt, dann werden aber die anzeigen vom aquaero nicht mehr angezeigt...

weiss aber atm auch net wie das geht, damit beides angezeigt wird...

mfg

Jo hab´s so hinbekommen das nur das angezeigt wird was ich brauche... Leider noch nichts in Sachen CPU-Speed oder so

Und wenn ich den Rechner neustarte bzw. Aus/Ein schalte geht das Datum wieder auf Default zurück :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh