Aquaero Profile per Script ?

aquaload

Neuling
Hallo Aquaero Freunde....

Ich hab meine Wakü nun endlich komplett drin und die Lüfter mit einem Aquaero über Profile gereglt.
Nun die Frage: Kann man die Profile per Script einladen?
Z.B. Als Launcher für ein Programm... so dass z.B. alle Lüfter voll angehen, wenn ein Spiel startet und per Batch nach Beendigung des Spiels wieder ein "lownoise" Modus ausgewählt wird?

Jede Hilfe ist willkommen... auch wenn es nicht ganz genau auf meine Bedürfnisse passt....

Stecke da irgendwie fest...:eek:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine frage kann ich leider nicht beantworten, aber am "einfachsten" wäre ein wassertemp sensor. dann könntest du nämlich die lüfter temperatur gesteuert laufen lassen und musst dich nicht mit profilen rumplagen.

kostenloses pendant dazu wäre (vorrausgesetzt du willst nur eine idle / load steuerung), einen mitgelieferten temp sensor an der graka zu befestigen, einen sollwert eintragen den die graka nur @load erreicht und reglerfaktor auf "100" zu stellen... ---> unter dem sollwert laufen die lüfter auf der gewünschten leistung, darüber hinaus reglen sie mehr oder weniger sofort auf 100% (und danach wieder zurück)

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich hab ich das momentan laufen... scheint wohl die beste Lösung zu sein....

Danke für Deine Antwort

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh