Aquaero setzt aus....

My_Moon

Semiprofi
Also folgendes Problem,

mein Aquaero wird nicht immer erkannt wenn ich Aquasuite starte...das Problem trift nicht immer zu sondern nur Sporadisch...

Dabei gehen die ganzen Einstellungen dabei Verloren...

Am Kabel liegt es nicht denn das habe ich schon erneuert.

Mein Mobo ist Asus P5B Deluxe.

Kann jemand einen Rat geben.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja....vielleicht mal Net Framework 3.5 neu drauf hauen, evtl. ist ne dll beschädigt :hmm:

Ist so eben installiert worden....

Wieder mal wird er jetzt erkannt aber nur im Aquasuite aber im Aquaero OS Loader wieder nix.

mal die neuste aquasuite installiert & das aquaero auf die neuste version geflasht? :)

aquasuit ist die neuste Version...wie kann ich den Flashen wenn er nicht erkannt wird ?

Ja....

Folgendes wird jetzt im Aquero Angezeigt:

Firmware 4.21
Hw.Rev 3.07

Und wenn ich jetzt OS Loader starte erkennt dieser Aquaero nicht...

Der OS Loader kann auch gar nicht funktionieren, denn du hast bereits OS 2.03 drauf; anonsten könntest du FW 4.21 gar nicht nutzen bzw. hättest es nie flashen können.

Du schreibst doch, dass das aquaero in der aquasuite funktioniert... Was willst du denn noch mehr? ;)

Das er morgen auch Funtioniert... :)

Wenn ich den Rechner ausschalte und morgen einschalte hat er alle Befehle verloren.

ääähm du kennst aber die funktion in der aquasuite "aquaero/ einstellungen im gerät sichern"? :xmas:

Ja kenne ich..habe es auch gesichert.

Mal sehen ob es heute geht wenn ich heim komme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh