Aquaero/T-Balancer USB Anschluss

K

kajo

Guest
Moin Moin,

der Aquaero oder der T-Balancer werden ja intern an einen Usb Anschluss auf dem Mainboard gesteckt!
Gibts ne möglichkeit die beiden an einen externen Usb Port anzuschliessen (als vorgefertigter Adapter)?
Würde ungern basteln und löten :d

Vielen Dank im vorraus!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nen adapter wirds wohl irgendwo geben, beim t-balancer kann man direkt nen normalen usb-b stecker verwenden, da ist schon ne büchse vorhanden.

also nach hinten rausführen und am i/o shield (oder wie das heisst) inne usb buchse? also wenn das beim T-Balacer dabei is, wär das ideal!!!!

also ich hab meinen t-balancer xl an nem normalen usb-port angeschlossen, wobei mir direkt am mobo lieber wäre...

@ kandalf xtreme

und wie genau ist das angeschlossen wenn ichs ausserhalb am usb port haben will? is alles beim T-Balancer dabei oder was muss ich noch dazu kaufen?

So einen Extern-Intern-Adapter gibt's bei uns im Shop ;)

der tbalancer kommt direkt mit zubehör für drei mögliche montage arten.
acryl deckel um ihn intern oder extern frei hinzustellen (inkl. klett pads zum fixieren), kunststoff adapter stücke um ihn in einen 3,5" laufwerkschacht zu schrauben und eine slot blende um ihn wie eine karte im gehäuse zu montieren. in der slot blende ist auch eine öffnung um den externen usb anschluss zu nutzen (usb kabel ist allerdings nicht dabei, kabel für internen usb schluß jedoch).

Zuletzt bearbeitet:
So ein Kabel hast du sicherlich irgendwo rumliegen. Eine Seite USB andere Seite so ein fast Quadratischer Stecker. Wird auch für Drucker verwendet. Falls du so ein Kabel nicht besitzt, dann bestell es gleich mit dem T-Balancer mit oder kauf es um die Ecke bei deinem local electro dealer. Dafür extra Versandkosten auszugeben wird sich wohl nicht lohnen.

Der würde natürlich auch funktionieren aber beim T-Balancer gibts einen extra anschluss der sieht dann "besser" aus :)

Jo ich weiss welchen Stecker. Hab noch son ding von meiner alten externen festplatte.
So damit wäre das geklärt -> Vielen Dank euch allen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh