Aquaero und Aquastream - doofe Frage ...

siob

Enthusiast
'nabend zusammen,

Heute sind meine Aquastream und mein Aquaero gekommen.
Die HPPS+ ist schon ausgebaut. Bei der Gelegenheit habe ich meine komplette Verkabelung neu gemacht und auch mal 'nen ersten Blick ins Aquaero Handbuch geworfen. In eben diesem steht, dass wenn ich die Aquastream ans Aquaero anschließe, ich NUR am Aquaero Strom anschließen soll.
Da mir das etwas komisch vorkam, hab' ich 'n bissel im Web gesucht und diese Grafik gefunden.

Mir stellt sich nun die Frage: Was stimmt? AquaComputer sollten's ja wissen, die bauen die Teile ja ... allerdings kommt's mir komisch vor und die Grafik sagt ja auch das Gegenteil ...

Entschuldigt die blöde Frage. Aber vielleicht mag mich ja jemand aufklären! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann guck mal, wo die Grafik abgelegt ist ;)

Das ist schon richtig. Aquastream und Aquastream XT sind zwei paar Schuhe. Bei der XT muss du natürlich auch Strom anschliessen. Machst du es nicht wird im wahrsten Sinne des Wortes nicht viel passieren.

hi, auch mal eine (blöde) Frage:

kann man bei der der Version mit Display das Display einfach abnehmen ?
Könnte nämlich ein aquaero mit Display bekommen, will es aber intern einbauen.

gruß

Wenn es ein Aquaero 4.0 ist geht das ganz einfach da dort das Display nur aufgesteckt ist.
Bei den sehr alten Vorgängerversionen war das Display meiner Meinung nach aber verlötet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh