Aquaero VS Hwinfo, negative Werte falsch

Obmawo

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Werten des Aquaero 6, welche in hwinfo angezeigt werden.

Konkret geht es um die virtuellen Sensoren. Hier kann es passieren, dass der Wert negativ ist. Hwinfo zeigt dann 655 Grad an. Im Aquaero steht der korrekte negative Wert.

Kann man da etwas machen? Den Haken um negative Werte zu erlauben habe ich im hwinfo bereits aktiviert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne diese Probleme auch, nutze aber kein HWinfo. Ich lass mir alles über Aida64 anzeigen. Kenne mich mit HWinfo nicht aus, wahrscheinlich deshalb. Keine Ahnung ob das an der Aquasuite liegt oder eher an HWinfo. Bei mir waren die falschen Messwerte irgendwann wieder weg. Was macht man mit Negativwerte? Wenn ich die habe, gehen bei mir alle Alarmleds an.

Was macht man mit Negativwerte? Wenn ich die habe, gehen bei mir alle Alarmleds an.

Das liegt an einer speziellen Konstellation bei mir:

Ich habe zwei MoRa's im Keller und zwei MoRa's hier im Zimmer. Ich berechne die Differenz des Kühlwassers an verschiedenen Stellen. Das kann, je nachdem die Temperatur ist, auch einen negativen Wert ergeben.

Ich versteh zwar nix aber trotzdem danke!

Habe direkt mit dem Hersteller gesprochen. Ist in der neuen Beta gefixt:

1610469058095.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh