Aquaero wird von Aquasuite nicht erkannt

Karamellmann

Enthusiast
Moin moin, matrosen.

also ich hätte da mal wieder ein problem.

Ich habe 2 AS xt und ein Aquaero die ich zusammen in einer aquasuite anzeigen lassen wollte, doch die beiden AS werden jeweils in einem fenster innerhalb der aquasuite angezeigt. Zudem wird das aquaero zwar erkannt aber da steht im fenster "aquaero Revision 4 - yyyyyyyy" (mit "ü" strichen über den y`s ????)

bin irgendwie verwirrt, habe zwar schon oft gelesen das das aquero probleme mit asus boards hat, aber vor meinem letzten umbau (neues netzteil und zwei neue AS xt) hat alles noch gefunzt

naja basteln macht spaß aber zocken halt noch etwas mehr :cool:

lieben gruß und dank

kara

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OOT: Meinst du mit y mit ü Strichen das hier?

ÿ --- > alt + 0255

ps: greetings to ftp tagging :d

Mach mal einen Rest und spiel anschliessend kein gespeichertes Profil ein sondern leg die Einstellungen neu an.

Wegen den aquastreams: hat du bei einer der Pumpen die aquabus Adresse geändert?

ein eeprom reset?
hab ich schon gemacht :)

wie kann ich die adresse ändern? habe die AS voresrst nur über USB angeschloßen weil ich noch ein tubemeter an meinem aquabus betreibe

Im Reiter Pumpen- und Durchflusseinstellungen kannst du etwas weiter unten rechts die Adresse ändern. Bie welcher du es machst ist egal. Es dürfen nur beide nicht die gleiche Adresse haben da das aquaero diese sonst nicht unterscheiden kann.

Keine Ahnung wie, aber mein Aquaero wird nun richtig von Windows erkannt.
Allerdings stehen immernoch die y´s hinter der Revision. Die beiden AS sind allerdings immernoch in eigenen Fenstern.

Wie kann ich die beiden Fenster mit den AS in das Fenster des Aquaero einbetten?
Habe die Adresse geändert.
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh