aquaero

Lefalli

Neuling
hi leute,
ich würde gerne mal Erfahrungsberichte und Meinungen zum Aquaero von euch hören, da ich net weiss ob die 150 euro sinnvoll wären ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also muss auch sagen hätte nicht gedacht das es so einfach ist. vorallem man hat eine schöne steuereinheit für den ganzen pc und das find ich mal sooooo geil an dem ding^^

lohnt sich nur bei pumpensteuerung, durchflussmesser, mehreren temperaturfühlern und füllstandanzeige :)

Das Aquaero ist richtig genial. Würde es nicht mehr hergeben. :bigok:

jo ich finds das teil auch genial würde meine 2 stück auch ned mehr hergeben :)

feichti

ist nen nettes und nützliches Spielzeug aber wirklich notwendig für den Betrieb einer Wakü ist es nicht, meins möcht ich trotzdem nicht mehr hergeben. Erfahrungsgemäß reicht aber auch die LT Version, aufs Display schaut nach kurzer Zeit eh keiner mehr und in der Software lässt es sich ohnehin alles besser einstellen, das Display macht natürlich nen schmalen Fuß mehr aber auch nicht

Habe mir einen mit VF-Display bei K&M Elektronik (über Geizhals) für etwas mehr als 115 € gekauft. Das Teil ist super, nur würde eine Alu-Blende besser zu meinem Lian-Li Gehäuse passen.

Das Aquaero ist ein tolles Gerät und seinen Preis auf jeden Fall wert. Ich habe das Aquaero per Software nur einmal auf meine gewünschten Parameter (die Wassertemperatur) eingestellt und seit dem nie wieder irgend etwas verändert. Ein weiterer Vorteil ist, das das Aquaero ein kleiner Computer für sich ist und damit Plattformunabhängig (Windows/Linux usw...]ist. Das Aquaero würde auch unter Windows 3.11 oder OS/2 funktionieren. Dann zwar nicht bequem per Software sondern über die Knöpe am AE.

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist super, nur würde eine Alu-Blende besser zu meinem Lian-Li Gehäuse passen.
Wenn du dir den edlen Look des Lian Li nicht versauen willst würde ich dir empfehlen eine der Original-Blenden zu modden.
In dem Fall dann vielleicht auch noch direkt eine passende Filterfolie dahinter und es könnte z. B. so aussehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh