Aquagate Mini R80/120

lemondemon

Enthusiast
Liebe Leute,

mir ist aus Zufall eine Coolermaster Aquagate Mini R120 (Kaufdatum irgendwann 2005) in die Hände gefallen.

Da ich mich mit der Materie wenig Erfahrung hab, wollte ich nachfragen, ob es noch eine gute Idee ist das Teil auf einen 775er Sockel zu setzten und zu betreiben, oder ob die Erfahrungswerte sagen, dass ein >7 Jahre altes Teil eher schon problematisch ist, auf Grund von eventueller Undichtheit etc. und mir die Komponenten killt?

Rein äußerlich schaut das ganze in Ordnung aus, kein Wasseraustritt, keine Beschädingungen, Schläuche sitzen fest etc.

Danke für Input,

mfg lemondemon

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es erstmal so testen und schauen ob im Betrieb auch noch alles Dicht ist und wenn ja, dann mal verbauen. Fürn 0815 775 sollte es reichen und solange die Pumpe keinen Krach macht, ist es auch "Sinnvoll".

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh