Aquagrafix X2 3870

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

ich wollte fragen ob jemand nen Aquagrafix auf ne X2 verbaut hat bzw die anleitung irgendwo weiß wo man die Laden kann. Hab nämlich den kühler ohne zubehör bekommen und ich weiß jetzt net ob ich die pads auf der karte weiterverwenden soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt? Also muss ich die WLPs net runterziehen (möglicherweise gehen die auch kaputt dadurch) ? Sitzt der kühler trotzdem gescheid drauf? Bzw hast du vllt ne montageanleitung? XD

WLP für Chip's und Rams, der Rest bekommt Spawa's.. wenn du die runter ziehst kann es sein, dass sie dir in Arsch gehen.. muss nicht.. oder der Kühler dann richtig sitzt wirst du anhand der Temps sehen, bei gescheiter Montage ist das allerdings die Regel.. zur Not irgendwo etwas fester oder lockerer anziehen.. hauptsache das PCB wird nicht wellig - dann machst du was falsch.. Montageanleitung hab ich nicht, hab keine x2.. das sind eher so grundlegende Aussagen ;)

Hmm WLP auf rams und spawas... da hab ich leider schonmal meine 1900XT versägt. Was mich auch wundert das die rams auf der anderen seite (schwarzes blech) ja überhaupt net mitgekühlt werden. ALso bei der 3870/2900XT war das irgendwie leichter -.-

Edit: Versteh ich das richtig, Rams+Core (+PLX kern, das zwischen den 2 cores) mit WLP ausstatten, die spawas mit den pads? (ich finde nur den aquagratix für die 3870, nicht für die X2...)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh