AquagrATIx für X1800/X1900/X1950 auf X1950 Pro?

WhiteTiger20004

Enthusiast
Moin,

Ich wollte mal fragen ob dieser VGA Kühler auf meine Grafikkarte passt. Ich habe eine MSI X1950 Pro und wollte einen AquagrATIx für X1800/X1900/X1950 verwenden. Allerdings steht auf den Shopseiten immer nur für die Varianten XT/XL/XTX/AIW.

Hier nochmal ein link: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_691_693&products_id=3907
Also passt der Kühler auf meine Graka oder nicht? Danke schonmal im Vorraus. Gruß Tore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der passt. Kauf dir lieber einen gebrauchten Kühler im Marktplatz, kostet weniger. ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Gebrauchtkauf hatte ich sowieso vor. Was ist denn der Kühler noch so ungefähr wert. Also Gebraucht? Und welcher wäre sonst noch so in der Richtung gut? Gruß Tore

Ich hab noch einen. So gut wie neu mit garantie rest PM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh