Aquagratix X1900 Kühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal, dass du kaum jmd. finden wirst, der schon das Modell mit dem Core Pro Kern hat. ;)

Immerhin gibts das Teil erst seit paar Tagen

Allerdings möcht ich die Anschlüsse haben wie bei der Aquagratix
weil so der schlauch einfach viel besser verlegt werden kann.

Ich seh jetzt zwar bei den Anschlüssen keinen Vorteil des Aqua-Kühlers gegenüber dem Inno-Kühler, aber ist ja deine Entscheidung ;)

Die Anschlüsse zeigen bei beiden Kühlern nach oben.

Nachteil des AquaComputer-Kühlers: 1/8"-Anschlüsse und höherer Widerstand bei schlechterer Kühlleistung im Vergleich zum Inno-Kühler.

beides alu schrott! tu dir selbst einen gefallen und verbaue kein alu im system. selbst mit korrosionsschutz kann es unter umständen zu korrosion kommen und das schneller als man denkt. das ist leider schon oft genug vorgekommen.
es gibt doch genug vernünftigen stuff :
EK Water Blocks EK-FCX1800/1900/CF - ATI
HK GPU-X Rev2.5 X1800 / X1900 SW
NexXxoS NVXP-3 ATI

Mit dem EK-Kühler haben schon einige Leute ihre SpaWas gekillt, die Montage vom GPU-X ist vorallem für Anfänger sehr umständlich. Und der NexXxos-Kühler kühlt die SpaWas nicht mit.

Der Inno-Kühler ist absolut sauber eloxiert, ich hab hier im Forum noch nie etwas von einem korridierten Innovatek-Kühler gelesen, du ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh