AquagratiX800 Kühler auf ne X850 XT ?

BA Baracus

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
1.164
Ort
Linz
Ich bräuchte nen Kühler für ne Connect3d X850 XT PIExpress und hab mal gehört das mann den X800 Klühler auch draufmachen kann

Stimmt das ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das Problem ist, dass es 2 Versionen der Karten gibt. Soweit ich weiß, passt der Kühler auf die non ViVo Karten, auf die mit ViVo passt er nicht, weil dort ein paar Bauteile im weg sind. Z.B ist bei der ViVo Karte links neben dem PCIe Stecker so ein weißer Anschluss... der blockiert die Montage.
Bei meiner X850 XT von PowerColor ist dieser Anschluss nicht und es sind auch sonst noch 1-2 Bauteile nicht da, deswegen passt er auf die Karte.

Musst du dann gucken, wenn dir Karte bei dir zu Hause liegt.

mfg
 
Auf der Verpackung steht nix von VIVO sondern nur TV-Out und sonst nichts und das PCB ist Rot und nicht wie auf dem Foto blau
 
Meinst du denn beigen Stecker rechts oben sonst seh ichnähmlich keine anderen
 
Den kleinen weißen links neben dem PCIe Anschluss.

Edit:

Guck dir einfach diesen
Thread an. :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh