Aquajet - Sinn? Funtionsweise?

mySebbe

Enthusiast
Hi,

ich habe hier ein aquajet liegen. Ich weiß das es die Scheibe frei von Beschlag halten soll. Aber warum? Wie ich hier im Forum gelesen hab wird das aquajet einfach bei dem normalen einlaß zwischen geschraubt. Richtig?

Vielen dank im vorraus.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ne frage für den quatsch thread...

die scheibe kann nicht beschlagen weil das wasser gegen die scheibe gespült wird..

Das Aquajet macht das Befüllen aber extrem unkomfortabel. Mit einem Stück Schlauch (11/8) geht es genauso gut und man muss beim Befüllen nicht immer den Deckel auf den Tube drücken, um ein Überschwappen zu vermeiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh