Aquamail Pro Probleme mit hotmail/Outlook nur im Wlan

Sofasurfer

Enthusiast
Hallo,
Ich habe heute Nachmittag mein Oneplus One auf das neuste Lineage OS geupdatet, Sprich auf Android 7.1.2 mit Lineage OS 14.1-20170717-nightly. Davor hatte ich noch die Stock Rom drauf.

So nun habe ich es neu aufgesetzt alles läuft soweit gut, aber Hotmail kann sich nicht mehr verbinden. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, die Foren Beiträge, die ich online in anderen Seiten fand, waren von 2014 und halte ich daher für unzutreffend, da es zu der Zeit noch generelle Probleme gab.

Tatsächlich tritt diese Problem gerade nur im Wlan auf, bei LTE geht der Sync perfekt,

Haben nun eingestellt, dass sie Aquamail über Energiespar Anweisungen hinwegsetzen dar, jetzt gehts ;)

Edit: Heute morgen ging es wieder nicht.

Aquamail showing old emails...19 July 2016

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh