Aquamark 3 ergebnis ok?

c0n3

Neuling
Hi!

So habe mich grade mal dran gemacht und geschaut was rauszuholen ist aus meinem PC ^^ also hier nun erstmal mein system:

AMD Athlon XP 2200+
NoName 1024 DDR Ram PC 266 (müll)
MSI K7N2 Delta-L
Winfast A400 TDH GEforce 6800 @ 16 Pipes & 401 Core / 902 Speicher

SO mein ergebnis bei diesen einstellung war 44.010 Punkte.

Ist das ok oder? --- sollte ich lieber die grafik karte runner schrauben? habe den benchmark so 10 mal durchlaufen lassen auf dem takt damit ich schaun kann wegen grafikfehler, waren keine .

thx schonmal für eure hilfe!

mfg

c0n3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ergebnisse sind ok für das System. Ein Kumpel von mir hat mit nem P4 @3,2 und ner 6800GT 50000 Punkte erreicht.

Das Problem bei dir ist, dass die Graka ausgebremst wird. 40000 Punkte hatte ich schon mit ner 9800 Pro und einem XP 2500+@3200+.

Die Graka hat das Potential mit nem guten A64 55000-60000 Punkte zu machen.

jo .... das weiss ich schon das die graka vom system gebremst wird ^^ kommt ja auch bald neuer cpu und neuer ram ;)

nur ehm nu wegen den takt kann ich den so weiter laufen lassen oda?

Würde mal eher 3DMark01 oder 03 laufen lassen.
Die sind wesentlich empfindlicher, als AM3.

Würde die Graka nicht übertakten bei dem momentanen System. Denke da dürften keine allzugroßen Performance Unterschiede bemerkbar sein!

wie meinste empfindlicher? ^^

so von den vllt grafik fehlern her oda?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh