Aquamark 3 Problem

trendsetter

Neuling
Hallo zusammen! Seitdem ich meine 1900 XTX im Rechner hab läuft der Aquamark Bench nicht mehr.
Also laufen schon bis zum ende, wenn er dann aber die Punkte anzeigen soll, dann hauts mich zurück ins XP. Sonst geht schon alles vorher, also der ganze Bench. Nur halt der Schluss nicht.
Manchmal kommt ne Fehlermeldung manchmal flieg ich einfach so raus.
Komisch. System seht ihr im Sign.
Weiß wer was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt passiert wenn Du nicht übertaktest?

Das selbe, hatte auch schon ne andere CPU drin. Auch das selbe. Die Graphikkarte ist nicht übertaktet. Also daran kanns nicht liegen. Sonst läuft alles perfekt. Jedes Spiel, jeder Bench, Primestable, alles.
Das einzigste was es noch wäre wäre das Board. Das hab ich mit der Karte getauscht. Kann ich mit aber kaum vorstellen.

lade dir mal den patch runter.

look@aquamark thread

greetz
fooki

trendsetter schrieb:
Hallo zusammen! Seitdem ich meine 1900 XTX im Rechner hab läuft der Aquamark Bench nicht mehr.
Also laufen schon bis zum ende, wenn er dann aber die Punkte anzeigen soll, dann hauts mich zurück ins XP. Sonst geht schon alles vorher, also der ganze Bench. Nur halt der Schluss nicht.
Manchmal kommt ne Fehlermeldung manchmal flieg ich einfach so raus.
Komisch. System seht ihr im Sign.
Weiß wer was?

Frage lief es vor den einbau der 1900 ohne probleme?
welche graka hattest du den vorher!!

Vorher hatte ich ein anderes Asusboard mit AGP noch und ner 6800. Da gings ohne Probleme. Hatte da nen Winchester 3200+
Hab den CPU übernommen, die Karte gegen ne 1900 XTX getauscht und eben das Board auch, brauchte ja PCIe.
Seitdem geht Aquamark nicht mehr.
Hab jetzt vor ein paar tagen auf X2 gewechselt, hat aber auch nichts gebracht.
Geht immer noch nicht.
Sorry aber Patch hab ich nicht gefunden, nur gelesen, dass es keinen Patch gibt.

i know ;) habe 4 ati karten hier rum liegen wenn ich es nicht weiss wer dann :p

greetz
fooki

ich biete 7 -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh