Aquamark down?

Jim Clark

Enthusiast
Wollte gerade eben mal hochladen, was 2x6600GT bei mir bringen und die Aquamark-HP ist nicht zu erreichen. :confused: Weiß jemand, was da los ist?

Hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh warte einfach mal bis morgen früh... dann geht das wieder ^^ wahrscheinlich nur grad n serverneustart oda sowas

ja warte doch einfach mal bis morgen, geh pennen und dann lädses hoch, das ergebnis rennt ja net weg ^^

Aquamark3 Server ist schon seid 3 Tagen down wer weis was ?? Support eingestellt ??

Aquamark3 Server ist schon seid 3 Tagen down wer weis was ??

Haben sie vllt den Support eingestellt ?? :motz:

wollte mal wieder paar werte aktualisieren:(

Mfg OCP

Zuletzt bearbeitet:
Kommt Zeit, kommt Rat... unsere Liste im Forum wird ja auch nich mehr aktualisiert :lol: :lol: :lol:

lol...hab mich vor kurzem auch schon gewundert...

ist immernoch down schade :( (will endlich meine 62,6k eintragen)

naja vllt ist er auch down weil sie mal die scheiß cheater löschen ;)

so langsam glaub ich wirklich das die den support einstelln:hmm: . und das war eigentlich immer mein lieblingsbenchmark:heul: .

OCPerformance schrieb:
ist immernoch down schade :( (will endlich meine 62,6k eintragen)

naja vllt ist er auch down weil sie mal die scheiß cheater löschen ;)

Und ich will endlich meine 71k eintragen! :motz:

geht noch immer nicht..

Anhänge

• direcpll-153.zip
    33,6 KB · Aufrufe: 4.084
forum is auch fürn popo...

http://forum.aquamark3.com/

wäre schade, wenn es eingestellt würde, fand den bench immer am aussagekräftigsten und am schönsten ^^ also die punkte hörten sich realistischer an als z.b. 3dmark 05, da kommt man sich mit 6000pkt so mikrig vor ^^

war auch mein lieblingsbenchmark, find das echt oberkacke von denen:motz:

Gehört das Entwickler Team bzw die ganze Aquamark Geschichte nicht zu JoWooD... die haben doch Insolvenz angemeldet - vieleicht besteht da ein zusammenhang...

Zuletzt bearbeitet:
Wär mir neu wenn Jowood Insolvenz ,sonst hätten die wohl kaum auf der GC ein Stand gehabt. :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh