Aquanox 2 Revelation dialoge

tekniq

Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
gibt es irgendwo die Aquanox 2 Revelation dialoge

waren einfach klasse.. würds mir mal gerne wieder anhören :)

da gab es doch solche blüten wie:

"3 Dinge kehren nie zu einem mann zurück sprotte..

ein abgeschossener tropedo

das gesprochene wort

und eine beleidigte frau"

etc

so kram halt ^^

wäre super wenn jmd die noch hat..

oder der eine sagte immer: "so geht das" - der war eh der knaller

kennt jmd. noch das spiel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und diese geilen Unterwasserschleichfahrten, oder die Gefechte *schwelg

Die Sprüche waren wirklich gut. Irgendwo habe ich theoretisch das Game noch rumliegen. Ob es auf Win7 64bit wohl läuft?

Also ich habs mal auf Vista 64bit gespielt, dann sollte es eigentlich auch unter Win7 laufen. In einer Mission ist es mir allerdings immer abgeschmiert, dann hab ich halt ein Cheat zum Level überspringen benutzt.

Schade, dass es keine Fortsetzungen mehr gab/gibt. :(
Aquanox gehört mit zu meinen Lieblingsspielen.

Licht allerseits,
bin auf ein wie mir scheint noch aktives Aquanox 2 Forum gestoßen. Vllt gibts da ja ein paar Vertonungen zum runterladen. Bin grad sehr überrascht dass es da noch Aktivitäten gibt. Es werde Licht! :cool:

cool merci.. habe mir das game schon2mal gekauft - müsste es dann ein drittes mal kaufen :)

die demo läuft tatsächlich !!

die jungs waren aus mannheim - massive - mit der krass engine..

ich habe aber mal recherchiert und die 2 geschäftsführer machen jetzt so ein chat - 3d - tool!

und k.a. was die anderen so machen.. aber das team / entwicklerstudio gibt es so leider nicht mehr!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

jedenfalls hat mir der roman von schätzing - der schwarm - mal wieder lust auf meer und unterwasser gemacht. Leider gibt es zuwenig Spiele, die sich dieser Atmosphäre bedienen..

bioshock hat mir nicht so gefallen.. lieber schleichfahrt / aquanox.. oder system shock

aber unterwasser sci-fi ist definitv unterrepräsentiert!

ums mit den worten von stoney zu sagen: So geht das" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
optimal sprotte ... ich glaub ich muß mir das Game wieder installieren. Die Video's machen lust auf Meer ;)

wenn du das hast, wäre es sau nett, wen du mal schauen köntest ob man die dialoge irgendwie aus den ressource files extrahieren könnte...

Licht allerseits

Aquanox 2 Revelation ab heute auf Steam erhältlich.

Hab mir das Bundle zugelegt. Kost ja fast nix.
Läuft wie Butter auf Win7 64bit, alles hoch nur die Auflösung von 1920x1200 kann er nicht darstellen, also eine Stufe zurück und funkt bestens.

Fühlt sich gut an in dieser Ego-Unterwasserperspektive, da wird einem grad wieder warm ums Herz. :d

Ich habs schon vor Jahren durchgespielt und muß sagen dass es eines meiner absoluten Lieblingsgames war. Sehr empfehlenswert. Dichte Atmosphäre, geilster Sound und tolle Underwatershootings. Den ersten Teil kenn ich nicht aber das wird vllt noch, obwohl ... "Passing" kommt, da hab ich dann nicht mehr soviel Zeit für anderes ;)

aquanox 1 --- hab ich damals zur konfirmation bekommen .... das war sooooooooooooo geil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh