Aquariumscreensaver + Dualmonitoring???

Sohn_des_Lichte

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
172
Ort
Atacama City
Ich find den beim Xp-plus paket mitgelieferten bildschirmschoner mit dem aquarim irgendwie toll... wenn man den pc nur mp3s spielen lässt, dann is das recht entspannend so ein aquarium zu sehen, wie ich finde... ausserdem ist das viel pflegeleichter, als ein echtes...

nur hab ich ein problem und zwar, dass dieser nur auf dem hauptbildschirm angezeigt wird... ich hätte den aber gerne auf beiden bildschirmen.. entweder gleich oder was besser wäre: fortlaufend, also fisch schwimmt auf linkem screen nach rechts raus und kommt auf dem rechten screen links wieder rein...

weiss hier jemand, ob das irgendwie geht?? :shake:
wenn ja, dann würd ich mich echt freuen...
muss ja nicht der ms-schoner sein, vielleicht kennt ja jemand noch nen anderen schönen aquariumsschoner, der sowas feines kann...
thx.

edit:
huch... ich trottel... microsoft bietet sowas ja selbst an... mal sehen, was das gibt, trotzdem eure hilfe, bitte!1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh