aquastream 3.5 - rote controllerlampe leuchtet permanent

muesli

Semiprofi
bei einem anruf bei ac wurde mir gesagt, dass die pumpe/controller wohl defekt sei. bevor ich sie einschicke...kennt jemand evtl doch eine lösung?

achtung, es handelt sich NICHT um die XT!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, nur die rote lampe geht an, mehr nicht (btw unabhängig ob die pumpe am controller hängt oder nicht, was mich auf controller tippen lässt...)

Wenn sie nicht pumpt egal ob sie am Controller hängt oder nicht, dann wirds wohl doch eher die Pumpe sein schätz ich.
Also definitiv einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
dann musst sie ja so oder so einschicken -> du machst se ja bestimmt net auf und probierst dran rum, damit se danach dann wegschmeißen kannst:d

Wenn sie nicht pumpt egal ob sie am Controller hängt oder nicht, dann wirds wohl doch eher die Pumpe sein schätz ich.
Also definitiv einschicken.
Glaube ich eher weniger da die Pumpe an sich quasi "unkaputtbar" ist. Wenn der Controller nicht korrekt läuft, was ja auch die rote LED erklären würde, kann die Pumpe natürlich auch nicht laufen ;)

Und ohne Controller kann die Pumpe wiederum nicht ohne weiteres betrieben werden weshalb ich davon ausgehe, dass dies auch nicht getestet wurde.
Dazu müsste man z. B. einen Trafo mit 9 V Wechselstrom als Controller missbrauchen.

@mrbrown nee, bleibt konstant rot

nee, konnte nichts testen.

was kostet denn ein neuer controller? :o

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Jumper in den Entlüftungsmodus gesetzt?!

Schön wärs, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Die Pumpe läuft nicht und das grüne LED leuchtet seelenruhig vor sich hin wobei mein PC doch glatt dabei abrauchen könnte:lol:

Naja, zum glück habe ich es rechtzeitig gemerkt:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh