Aquastream flashen im Kölner Raum oder Ruhrgebiet?

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo zusammen,

Es gibt nicht zufällig jemandem im Ruhrgebiet oder Kölner Raum der mir meine AS flashen würde oder? Hab noch eine seht alte Firmware drauf. :(

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Warum machst du dafür einen extra Thread auf? Sowas kann in deinem anderen Thread, dem Aquastream Sammelthread oder im Wakü-quatsch-thread geschrieben werden ;)
2. Meinst du ein ganz normales Firmware Update? Das kannst du doch ganz einfach per Aquasuit machen oder irre ich mich da?

Ein Freund von mir hat das Set gekauft um seine Aquastream zu flashen - er sagte wäre easy.
Ich frag mal ob er es noch hat.

---------- Post added at 12:07 ---------- Previous post was at 11:59 ----------

Aber Aqueros habe ich auch hier.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh