Aquastream Pumpe 12V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das Teil. Ich werde es heute abend testen, ein erster kurzerTestlauf war excellent.

Die Pumpe ist SEHR laufruhig, und das Edelstahlmodul ist auch klasse.
 
klar habe cih schon getestet!

Die Pumpe ist sehr laufruhig, und man hört sie fast gar nicht. Die Festplattte ist 10 mal so laut......

ob es einen unterschied zur norm 1046 gibt weis ich nicht, ich hatte bisher nur die 12V von Inno, und die war erheblich lauter.
 
hm, ja dolle ;) wenn dir die standard 1046 von Eheim als vergleichsobjekt fehlt :/

denn die 1046 hört man auch nicht, man spürt nur entweder vibrationen der pumpte direkt oder das gehäuse, was mitschwingt.

naja, die AC-12V variante ist mir auch zu teuer, da kriegt man fast 2 normale 1046 für :)
 
die vibrationen sind an der Pumpe fast nciht spürbar. Und das heist meiner Meinung nach schon was.
Die Pumpe ist nur über 5 mm Schaumstoff mit dem GEhäuse verbunden, und es treten praktisch keine Vibrationen auf!

Teuer - ja

aber ich kann mich nciht mit starkstrom in meinem PC anfreunden.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh