Aquastream rev. 3.0 oder Innovatek HPPS Plus?

AdmenX

Neuling
Hallo,ich bin nun so weit das ich alles bestellt hab,nur noch die Pumpe,die bereitet mir Kopfzerbrechen!

Ich bin nun soweit das ich mich zwischen den beiden 12 Volt Pumpen, die auch preislich sehr nah beieinander liegen,entscheiden will.

Den daten nach,ist dei HPPS Plus stärker,da sie auch noch verschiedene Betreibes(leistung) Modi bietet.

Doch welche ist leiser?

Welche würdet ihr nehmen?Welche soll ich nehmen?

gekühlt wird ein Tripple radi und Kühler für Graka(Nexxos),CPU(Nexxos HP Bold) und NB(Nexxos).AB ist ein Cape Coolplex 25!

Danke für eure Hilfe!Ich will nämlich morgen oder Samstag bestellen,damit die wakü am nächsten Wochenende in Betrieb gehen kann!

Mfg Adam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 55€ (HPPS+) und 69€ (AS) sind schon ein Unterschied ;)

Ich würd die HPPS+ nehmen, du hast es einfacher die Modis zu wechseln. Zudem hab ich die normale HPPS bereits gehört, und die war sehr sehr leise!

die normale HPPS hab ich hier verbaut und die is wirklich sehr leise ...

ich würde also die HPPS+ nehmen

Die HPPS ist wirklich leise. Kann dir auch nur dazu raten!

Danke für die Hilfe!

nach den ganzen Meinungen tendiere ich eher zur HPPS+!Könnte evtl. jemand die wichtigsten Vor und Nachteile der einzelnen Pumpen aufzählen,blicke da nicht so durch,beide Pumpen haben ja viele Features,die,meisten sind aber eher unnütz!

Ausserdem würde mich mal interessieren wo man den die HPPS+ für 55€ (Verfügbar!) kriegt!?

Hab sie überall für 65€(60€ bei ebay) gesehe,deshalb sagte ich "gerngerer Preisunterschied"!

Danke für die Hilfe!

Mfg Adam

AdmenX schrieb:
Danke für die Hilfe!

nach den ganzen Meinungen tendiere ich eher zur HPPS+!Könnte evtl. jemand die wichtigsten Vor und Nachteile der einzelnen Pumpen aufzählen,blicke da nicht so durch,beide Pumpen haben ja viele Features,die,meisten sind aber eher unnütz!

Ausserdem würde mich mal interessieren wo man den die HPPS+ für 55€ (Verfügbar!) kriegt!?

Hab sie überall für 65€(60€ bei ebay) gesehe,deshalb sagte ich "gerngerer Preisunterschied"!

Danke für die Hilfe!

Mfg Adam

ich denke mal das Du in dem Post http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1685447&postcount=1 die wichtigsten Unterschiede siehst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh