Aquastream XT Ultra startet nicht

Ra1St

Enthusiast
So bin grad am ausrasten. Die Pumpe startet nicht mehr und ich weiß nicht warum. Vor 10 Minuten lief das Ding noch einwandfrei, dann runtergefahren, neugestartet und tot.
Ich habe auch schon versucht mit einem externen NT zu starten, bewegt sich aber auch nichts. LED leuchtet garnicht erst. Hardwarereset per Jumper hat auch nicht geholfen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob schon mal jemand sowas hatte und woran es lag, bzw. ob die Pumpe jetzt engültig tot ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB Kabel war nie angeschlossen. Platine habe ich optisch noch nicht geprüft (da müsste ich auch erst wieder Wasser ablassen:mad:).

Mhm das bleibt leider bei einer WaKü nicht aus... Aber warum die Pumpe von heute auf morgen schlapp gemacht hat ist merkwürdig, würde spontan auf eine defekte Platine tippen, im angesicht der nicht leuchtenden LED ;)

Hmm bitter, dann wirds wieder ne RMA, ganz toll.

Ich würde aber trotzdem vorher mal nachgucken ob du was an der Platine erkennen kannst ;)

Wie macht man denn die Abdeckung ab? Einfach ziehen?

Einfach abziehen

Ja, hab ich dann auch gemacht und die blöde Plastikhaltenase ist gleich mit abgebrochen. Umsonst wars auch, zu sehen war nämlich nichts. Pumpe ist jetzt in der RMA. Mal schauen was da raus kommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh