Aquastream XT Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rock'N'Lol

Neuling
hi,
hab seit 3 Jahren eine Wakü mit einer Aquastream XT Ultra. Seit Anfang an blinkt die LED hinten auf der Platine im Sekundentakt, USB-Kommunikation ist nicht vorhanden. Der Support von AC hat mir gesagt sie befindet sich im Flashmodus und ich muss eine neue Firmware aufspielen. Im FAQ hier im Luxx hab ich aber das Video vom Flashmodusblinken gesehen und so schnell blinkt die LED lange nicht.
Was ist hier also los?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die drei Jahre alt ist heißt normales Blinken einfach nur, dass Sie arbeitet. Das Blinken wurde später entfernt weil es zu viele User gab, die es als Fehler interpretiert haben.

Bei dir wird das USB Interface an sich defekt sein wenn du keine Verbindung bekommst - das solltest du aber nochmal mit einem anderen PC gegenprüfen.

Und bitte den Sammelthread für sowas nutzen, den hat der gute Shoggy doch sicher auch im Dauerabo :).

mist, hätt ich die pumpe doch eingeschickt :wall:
Sowohl beim alten Asus-Mainboard als auch beim neuen Gigabyte zeigt Windows nichtmal an, dass ein Gerät angesteckt ist, die Aquasuite findet auch nichts. Dann hätts die 30€ billigere Standard XT auch getan :fresse:

Danke für die Info jedenfalls ;)
*edit: Sammelthread "Aquastream XT FAQ" is closed, sry.

:rolleyes:
*edit: Projekt Dual-Aquastream-XT restart!! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh